Steuert sowohl die Zündung als auch die Kraftstoffeinspritzung und wird ohne Änderungen
an der Verkabelung, dem Kraftstoff oder der Zündung an die serienmäßige ECU-Einheit angeschlossen.
Drehzahl- und Drosselklappenstellungseingaben werden für Kraftstoffeinstellungen verwendet.
Die Auflösung von 250 U/min und 10 Drosselklappenpositionsspalten bieten 640 Zuordnungspunkte
für Kraftstoff und weitere 640 für den Zündzeitpunkt und bieten so eine hervorragende Einstellbarkeit.
Software zum Tuning und fertige Karten können von der Dynatek-Website heruntergeladen werden.
Hinweis: Kompatibel mit Dynatek DynaTune für On-the-Fly-Auto-Tune-Optionen. - Ermöglicht
eine Timing-Anpassung von +/-20 Grad. - Passen Sie die Steuerzeiten pro Zylinder an. -
Passen Sie das Timing pro Gang an. - Erhöhen Sie Ihr Drehzahllimit (nur bei ausgewählten Modellen verfügbar).
- Passen Sie das Timing basierend auf der Temperatur oder den Boost-Eingängen an. -
Eingebauter Launch-Limiter. - Timing der Gangposition. - Boost-/Lachgas-Verzögerungs-Timing. -
Boxengassenbegrenzer. - Zusätzliche Eingaben wie Zylinderkopf- oder Wassertemperatur,
Gangposition und Boost. - Individuelle Zylinderzuordnung. - 2-Positionen-Renn-/Tour-Kartenumschaltung
im Handumdrehen (Kartenschalter nicht im Lieferumfang enthalten). - Analoger Eingang, der die
Verwendung eines beliebigen 0-5-Volt-Sensors und die Erstellung einer Anpassungstabelle basierend
auf seinem Eingang, z. B. Boost, ermöglicht. - Zwei dieser Funktionen können gleichzeitig genutzt werden:
Map Switch, Quick Shifter, Pit Lane Speed Limiter und Launch Control. - USB-Stromversorgung vom Computer.
Passend für: > 07-09 XL883 (NU)