Steuert sowohl Zündung als auch Kraftstoffeinspritzung, lässt sich ohne Änderungen an Verkabelung,
Kraftstoff oder Zündung an die serienmäßige ECU-Einheit anschließen.
Die Kraftstoffeinstellungen werden über die Eingänge für Drehzahl und Drosselklappenstellung vorgenommen.
Die Auflösung von 250 U/min und die 10 Drosselklappenstellungsspalten bieten 640 Mapping-Punkte
für Kraftstoff und weitere 640 für den Zündzeitpunkt und bieten somit hervorragende Einstellmöglichkeiten.
Tuning-Software und vorgefertigte Mappings können von der Dynatek-Website heruntergeladen werden.
Hinweis: Kompatibel mit Dynatek DynaTune für spontane Auto-Tune-Optionen.
– Ermöglicht eine Timing-Anpassung von +/-20 Grad.
– Passen Sie den Timing pro Zylinder an.
– Passen Sie den Timing pro Gang an.
– Erhöhen Sie Ihre Drehzahlbegrenzung (nur bei ausgewählten Modellen verfügbar).
– Passen Sie den Timing basierend auf Temperatur- oder Ladedruckeingaben an.
– Eingebauter Startbegrenzer.
– Gangpositions-Timing. –Boost/Nitrous-Retard-Timing.
– Boxengassenbegrenzer.
– Zusätzliche Eingänge wie Zylinderkopf- oder Wassertemperatur, Gangposition und Ladedruck.
– Individuelles Zylinder-Mapping. –
- Analogeingang, der die Verwendung beliebiger 0–5-Volt-Sensoren und die
Erstellung einer Anpassungstabelle basierend auf deren Eingang, z. B. Boost, ermöglicht.
- Zwei dieser Funktionen können gleichzeitig verwendet werden:
Map Switch, Quick Shifter, Pit Lane Speed Limiter und Launch Control.
- Stromversorgung über USB vom Computer.
Bitte vor dem Bestellen Ihr Modell angeben
Unfortunately there are no reviews yet. Be the first who rates this product.
You must be logged in to submit a review. Login