Unlackiertes, schwarzglänzendes Finish. ABS-Konstruktion, basierend auf dem serienmäßigen
Sportster-Kotflügel, jedoch gekürzt und 50 mm niedriger. Dadurch kann der Konstrukteur
diesen Kotflügel montieren und einen coolen, niedrigen Look erzielen,
ohne das Motorrad tatsächlich tieferzulegen. Wird wie der Originalkotflügel montiert,
erfordert keine weiteren Modifikationen und ist für Hinterreifen bis zur 180er-Serie geeignet.
Ersetzt 59865-10 Hinterradkotflügel.
Wird mit Zulassung geliefert.
Hinweis: Der Kotflügel sitzt 50 mm niedriger als der Originalkotflügel.
Hinweis: Das ABS-Material dieses Kotflügels ist nicht verstärkt. Nur mit einem Solositz verwenden.
Das Tragen des zusätzlichen Gewichts eines Beifahrers ist nicht möglich.
Hinweis: Kompatibel mit dem Solositz der XL1200X Forty-Eight.
Hinweis: Nach der Montage wird empfohlen, den Federweg zu prüfen.
Verwenden Sie bei Bedarf die Federbegrenzer 963041, um einen Kontakt zwischen
Reifen und Kotflügel zu vermeiden.
Hinweis: Die Kotflügelstreben müssen gekürzt werden.
Die glatten, sauberen ABS-Schutzblechstrebenabdeckungen von Cult-Werk
sind unter der Nummer 963042 erhältlich.
Passend für: > 04-22 XL Sportster
kann auch mitbestellt werden:
Cult-Werk, universal shock absorber travel limiter set
Federwegbegrenzer aus weichem Gummi. Clip-on-Montage an der Kolbenstange.
Begrenzen den Federweg des Stoßdämpfers bei tiefergelegten Motorrädern und
verhindern so den Kontakt zwischen Reifen und Schutzblech. Dank des weicheren
Materials dämpfen sie auch den sogenannten „Spine Slammer“, den Durchschlageffekt
beim Aufprall in Schlaglöchern. Die Stoßdämpfer müssen nicht zerlegt werden, da die
Begrenzer einseitig offen sind und sich einfach an der Kolbenstange des Stoßdämpfers
befestigen lassen. Abmessungen: 13 mm Innendurchmesser, 38 mm A
ußendurchmesser, 10 mm Dicke.
Passend für: > Universal