Unlackiertes, schwarzglänzendes Finish. ABS-Konstruktion, basierend auf dem serienmäßigen
Sportster-Kotflügel, jedoch gekürzt und 50 mm niedriger. Dadurch kann der Konstrukteur diesen
Kotflügel montieren, ohne die Kotflügelstreben zu kürzen und einen coolen, niedrigen Look zu erzielen,
ohne das Motorrad tieferzulegen. Die Montage ist wie der Originalkotflügel, erfordert keine Modifikationen
und ist für Hinterreifen bis zur 180er-Serie geeignet. Ersatz für 59865-10 Hinterradkotflügel.
Mit Zulassung.
Hinweis: Der Kotflügel sitzt 50 mm tiefer als der Originalkotflügel.
Hinweis: Das ABS-Material dieses Kotflügels ist nicht verstärkt.
Nur mit einem Solositz verwenden. Das zusätzliche Gewicht eines Beifahrers ist nicht zulässig.
Hinweis: Kompatibel mit dem Solositz der XL1200X Forty-Eight.
Hinweis: Nach der Montage wird eine Federwegprüfung empfohlen.
Verwenden Sie bei Bedarf die Federwegbegrenzer 963041,
um Kontakt zwischen Reifen und Kotflügel zu vermeiden.
Passend für: > 04-22 XL Sportster
kann auch mitbestellt werden:
Cult-Werk, universal shock absorber travel limiter set
Federwegbegrenzer aus weichem Gummi. Clip-on-Montage an der Kolbenstange.
Begrenzen den Federweg des Stoßdämpfers bei tiefergelegten Motorrädern und
verhindern so den Kontakt zwischen Reifen und Schutzblech. Dank des weicheren
Materials dämpfen sie auch den sogenannten „Spine Slammer“, den Durchschlageffekt
beim Aufprall in Schlaglöchern. Die Stoßdämpfer müssen nicht zerlegt werden, da die
Begrenzer einseitig offen sind und sich einfach an der Kolbenstange des Stoßdämpfers
befestigen lassen. Abmessungen: 13 mm Innendurchmesser, 38 mm A
ußendurchmesser, 10 mm Dicke.
Passend für: > Universal