Die neueste digitale Kommunikation mit dem Kraftstoffeinspritzsystem Ihres Motorrads erfolgt
über Bluetooth mit Ihrem Smartphone (Android oder iPhone). Wird verwendet, um die
OEM-Kraftstoffkarte mit Flash-Technologie neu zu kalibrieren. Die OEM-Kraftstoffkarte wird im FP4 gespeichert,
sodass die ECU immer in den OEM-Werkszustand zurückgesetzt werden kann. Das FP4 verfügt über eine brandneue Platine,
ein neues Gehäuse, eine neue Firmware und eine neue App, die alle in Santa Fe Springs, Kalifornien,
entwickelt und hergestellt wurden. Die neue Hardware ist schlanker und kleiner als die
Elektronik der vorherigen Generation und kann daher auch an noch engeren Stellen installiert werden.
Der etwas längere Kabelbaum bietet mehr Installationsmöglichkeiten. Die LEDs am Gerät sind vereinfacht,
um ein intuitiveres Verständnis der Aktionen zwischen dem Vance & Hines FP4 und Ihrem Motorrad zu ermöglichen.
Die neue Vance & Hines FP4-App ist benutzerfreundlicher und schneller als je zuvor.
Die neue Fahreroberfläche macht die Navigation in der App zu einem Kinderspiel und
die neue Navigationsleiste ermöglicht Ihnen von überall in der FP4-App aus Zugriff auf das Hauptmenü,
Live-Sensordaten, Systeminformationen und die Kundensupport-Menüs.
Der Live-Daten-Bildschirm wurde ebenfalls überarbeitet und hat ein neues Aussehen und eine zusätzliche Anzeige,
sodass Sie mehr Daten sehen können. Die brandneue Leistungsprotokollfunktion bietet
ein neues Maß an Kontrolle und Einblick. Wählen Sie aus drei Datenprotokollierungseinstellungen,
um zu steuern, wie lange Sie aufzeichnen möchten, machen Sie eine Fahrt und vertiefen Sie sich dann
mit dem fahrtaktivierten Diagramm in Ihre Daten. Im Diagramm können Sie Ihre Daten mit den Fingern vergrößern,
einen Punkt auswählen und sich die Werte aller verfügbaren Sensoren Ihrer Fahrt ansehen. Dieses aufregende neue
Tool kann für alles verwendet werden, von Diagnosezwecken bis zum Erstellen von Leistungsdiagrammen.
Die Leistungsdatenfunktion verwendet auch das integrierte GPS Ihres Telefons, um dieselbe Fahrt zu kartieren und aufzuzeichnen.
So können Sie sehen, wie lange Sie für diese Route gebraucht haben, Ihre Zeit von 0 auf 60 auf diesem
einen Straßenabschnitt oder wie schnell Sie diese Haarnadelkurve genommen haben.
Die gleiche Detailgenauigkeit und Fachkompetenz ist in die Erstellung neuer Karten für die 2021er
Harley-Davidson Touring- und Softail-Modelle eingeflossen. Fahrer können aus einer riesigen
Bibliothek von Vance & Hines-Karten auswählen, die für ihr spezielles Modell mit echten
Teilen auf echten Motorrädern in ihrer Dyno-Tuning-Einrichtung in Santa Fe Springs, Kalifornien,
erstellt wurden. Fahrer können diese Karten mithilfe einer Reihe von Anpassungsoptionen in der Vance & Hines
FP4-App weiter modifizieren und weiterentwickeln. – Klicken Sie auf „LOOK UP“ und sehen Sie sich alle
verfügbaren Karten für Slip-Ons, Krümmer und vollständige Systeme an.
– Die neue FP4-Hardware ist kleiner und dünner als die FuelPak-Generation der vorherigen Generation.
– Die LEDs der Einheit wurden vereinfacht, damit Sie genau wissen, was zwischen demFP4 und Ihrem Motorrad vor sich geht.
– Von Grund auf neu entwickelte Android- und iPhone-Apps verfügen über eine neue Fahreroberfläche
und sind einfacher zu navigieren und zu verwenden als je zuvor.
– Live-Daten in der FP4-App wurden mit einem völlig neuen Look und einer zusätzlichen Anzeige aktualisiert,
um während der Fahrt wichtigere Daten zu verfolgen. - Mit der brandneuen Leistungsdatenfunktion können
Sie Ihre Fahrt aufzeichnen, alle verfügbaren Sensoren im erstellten Diagramm anzeigen und eine Karte Ihrer
mit dem integrierten GPS Ihres Telefons aufgezeichneten Fahrt anzeigen.
Hinweis: Sobald das FP4 an einem Motorrad verwendet wird, ist es mit dieser spezifischen OEM-ECU „verbunden“.
Sie können dasselbe FP4 nicht an einem anderen Motorrad verwenden.
Die OEM-Kraftstoffkarte ist im FP4 gespeichert, daher kann die ECU jederzeit auf die OEM-Werkseinstellung zurückgesetzt werden.
Hinweis: Mit dem FuelPak FP4 können Sie den zweiten O2-Sensor im Schalldämpfer oder im Ausgleichsrohr
des Übergangsabschnitts deaktivieren, ohne Fehlercodes auszulösen. Dadurch können Sie
Auspuffschalldämpfer früherer oder US-Modelle verwenden, die nicht mit einem Anschluss
für einen zweiten O2-Sensor ausgestattet sind.
Passend für: > 21–24 107/104/117 Softail; 21–24 114" Touring (außer 117/121" Touring);
21-24 Trikes. Mit MT22 ECU mit 8-poligem Molex-Stecker
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