Wird im Getriebedeckel montiert. Reduziert die Kupplungszuglänge um 19 % und
den Kraftaufwand um ca. 35 %. Bei M8-Modellen reduziert sich der Kraftaufwand um 45 %.
Eine großartige Lösung für alle, die eine leichter zu ziehende Kupplung suchen. ABE-geprüft.
Hinweis: Für M8-Modelle ab 2018, insbesondere für Modelle ab 2022, die mit
dem minderwertigen OEM-Kunststoffzugeinsteller ausgestattet sind, wird empfohlen,
zusätzlich den Müller-Zugeinsteller „Clutch Control“ (700773) zu erwerben.
Dieser ersetzt den Kunststoffzugeinsteller und hilft bei Einstellproblemen wie Ziehen/Rutschen oder dem Finden des Leerlaufs.
Alternativ ist für M8-Modelle ab 2018 die Power Clutch 2.0 (700772) erhältlich,
die bereits den Stahlzugeinsteller „Clutch Control“ (700773) enthält, der den serienmäßigen Kunststoffzugeinsteller ersetzt.
Passend für: > 87-24 Big Twin (ausgenommen 14-20 FLT/Touring, alle M8 CVO,
alle MA & RA Revolution Max und andere Modelle mit hydraulisch betätigter Kupplung)