Fitments
01-22 Softail, 04-17 Dyna, 02-22 Touring, 96-97, 00-01 FLHRI, 96 FLHTUI, 96 FLTCUI, 97-01 FLHTCUI, 98-01 FLHRCI, 99-01 FLTRI, 02-17 V-Rod, 09-22 Trike, 07-20 Sportster, 21-22 Sportster S RH1250S , 21 Pan America RA1250, 21 Pan America RA1250S, 22 Pan America 1250 Special RA1250S , 22 Pan America 1250 RA1250
Beschreibung
Diag4Bike Serien-Diagnose-Software. Professionelles Diagnosewerkzeug für Harley Davidson & Buell. Diagnostiziert das elektronische Kraftstoffeinspritzmodul (EFI) und andere (Sicherheitsmodule, ABS, etc.) über den Diagnosestecker. Die Software ist mit Windows 7, 8 und 10 kompatibel. Eine drahtlose Bluetooth-Version der Schnittstelle ist ebenfalls erhältlich. Das System führt die folgenden Funktionen aus & mehr. Zündungsmodul . EFI. Messgeräte (Tacho, Drehzahlmesser & Instrumentenmodul). ABS-Modul (Delphi + CAN-Modelle). Lesen und Löschen von Diagnostic Trouble Codes. Lesen von Identifikationsdaten (Teilenummern, VIN-Nummer). Überwachung von Echtzeitdaten (Drosselklappenstellung, Temperatur, Sauerstoffsensoren, Blinker usw.). Testen von Aktuatoren (Einspritzdüsen, Spulen, Hauptrelais, Kraftstoffpumpe, Leerlauf, Blinker, Drehzahlmesser, Lampen usw.). ACR. Einstellung der Leerlaufdrehzahl 800 - 1200 U/min (Modelle mit Delphi Electronic Fuel Injection Module - außer M8 und RevMax Motoren).
Enthalten sind 1 x serielles Adapterkabel 4-polig, 1 x 6-polig (Dosenmodelle), 1 x OBD2 und 1 x Tuning Multi Dongle.
BITTE BEACHTEN !!! DAS SIE DAZU NOCH DAS INTERFACE BRAUCHEN UNTER DER ARTIKELNUMMER: 569 USB oder 570 USB+BLUETOOTH
- Globaler Test
- Sucht und identifiziert alle eingebetteten Steuergeräte, liest den Fehlercodespeicher und erstellt/druckt einen Diagnosebericht
- Diagnose des Zündmoduls
- EFI-Diagnose (Elektronisches Kraftstoffeinspritzmodul)
- TSSM-Diagnose (Blinker-Sicherheitsmodul)
- HFSM-Diagnose (Hands Free Security Module)
- Diagnose der Messgeräte (Tacho, Drehzahlmesser und Instrumentenmodul)
- ABS-Modul-Anzeige
- ABS-Entlüftung
- Radio-Diagnose
- Thunder MAX EFI-kompatibel
- Lesen und Löschen von Diagnose-Fehlercodes
- Lesen von Identifikationsdaten (Teilenummer, VIN-Nummer)
- Überwachung von Echtzeitdaten und Datenprotokollierung (Drosselklappenstellung, Temperatur, Sauerstoffsensoren, Blinker usw.)
- Test von Aktuatoren (Einspritzdüsen, Spulen, Hauptrelais, Kraftstoffpumpe, Leerlauf, Blinker, Drehzahlmesser, Lampen usw.)
- Einstellung der Leerlaufdrehzahl 800 - 1200 U/min (Modelle mit elektronischem Delphi-Einspritzmodul)
- TSSM-Konfiguration, PIN-Lesen/Ändern, automatische Scharfschaltung deaktivieren/aktivieren usw.
- HFSM-Konfiguration, Zuweisung/Ersatz des Key FOB, automatische Scharfschaltung deaktivieren/aktivieren, PIN lesen/ändern
BEACHTEN BEI Modell Pan America sind diese Funktionen noch nicht verfügbar:
- Bremsen Entlüftung
- Reifendrucksensoren
- EHCU nicht zugänglich